Heißer Stein - Pizzastein - Brotbackstein
aus glasiertem Cordierit



 

Referenzen


BBQ World Championship-Team
www.goldeneskreuz.ch
Beat Jost, Christoph Komarnicki

»Der heiße Stein« - eine geniale Idee von Rolf Spornhauer:

Unser Team durfte an der 7. BBQ Weltmeisterschaft in Ungarn den heißen Stein von Rolf Spornhauer testen. Wir sind begeistert! Für alle à la minute Grilladen, ob über dem offenen Feuer, auf Gas, oder Holzkohle, die hitzebeständige Cordieritplatte eignet sich hervorragend für Fleisch , Fisch und Fladenbrote. Die Grillplatte hält die Hitze und gibt einen antihaft Effekt. Die eingeritzten Grillrillen geben dem Grillgut eine schöne Struktur und hilft bei dünnen Fleischstücken eine schonende Zubereitung.

Für ein gesundes Grillieren ohne das Fett in die Glut fällt empfehle ich diese Gourmet-Grillplatte.

Ich bedanke mich nochmals für das Testen »des heißen Stein« und hoffe dass wir auch in der Schweiz viele damit begeistern können.